Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 16.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update auf 16.3

    Habe aktuell Vers. 16.2 installiert, läuft problemlos mit .NET Framework 2.0 auf WinXP.
    Heute manuell nach Updates gesucht (automatisch bei Programmstart geht nicht, trotz entsprechender Einstellung, so what), Update auf 16.3 wird angeboten.
    Gleichzeitig wird nun für Elsterformular das .NET Framework 3.5 oder höher verlangt (obwohl es mit 2.0 läuft!).

    Tue mich immer schwer mit dem Installieren von irgendwelchen Tools. Schaden manchmal mehr als sie nutzen.

    Kann ich ruhig bei 16.2 bleiben, bis die 17er kommt?
    Wo finde ich die Vers.-Historie, um nachzuschauen, ob ein Update auf 16.3 Sinn machen könnte?

    #2
    AW: Update auf 16.3

    Siehe:
    http://blog.elster.de/wordpress/?p=1601
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Update auf 16.3

      Danke für die Vers.-Historie.
      Nur allein deshalb, meine ich, ist ein Update incl. .NET Framework nicht notwendig.

      Ist es vlt. so, dass die Version 16.2 noch ganz OHNE das .NET-Framework auskommt???
      Zuletzt geändert von Zuviel-Steuerzahler; 29.10.2015, 21:29.

      Kommentar

      Lädt...
      X