Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steuerbescheid

    hallo,

    wie komme ich an meine steuerbescheid 2009.
    das geld ist letzte woche bei mir eingegangen. ich habe weder eine e-mail bekommen noch kann ich ü elster die funktion "abholen von daten eines steuerbescheids" aktivieren.

    was kann ich tun????

    Danke

    #2
    AW: steuerbescheid

    Der Papierbescheid sollte kurzfristig da sein.

    Kommentar


      #3
      AW: steuerbescheid

      Ob überhaupt eine Bescheidatenübermittlung möglich ist, steht in den Erläuterungen zum Bescheid.

      Gruß
      Stiller
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: steuerbescheid

        Zitat von hanne22 Beitrag anzeigen
        hallo,

        wie komme ich an meine steuerbescheid 2009.
        das geld ist letzte woche bei mir eingegangen. ich habe weder eine e-mail bekommen noch kann ich ü elster die funktion "abholen von daten eines steuerbescheids" aktivieren.

        was kann ich tun????

        Danke
        Wurde denn beim Senden der Einkommensteuererklärung überhaupt die Bescheiddatenübermittlung beantragt? Wenn nicht, dann erklärt das die nichtaktive Funktion der Bescheiddatenübermittlung.

        Ronald
        Mit freundlichen Grüßen

        Ronald

        Kommentar

        Lädt...
        X