Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unternehmerleasing als Kleinunternehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unternehmerleasing als Kleinunternehmer

    Hallo Forum,
    ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin:

    Ich bin Angestellter bei einem Automobilhersteller und die haben ein Firmenangehörigen-Geschäft. Dort miete ich ab Januar 2016 ein Auto. Meine Frage ist jetzt, ob ich dieses FA-Geschäft Auto geschäftlich nutzen kann und ob ich dass dann als Betriebsausgabe absetzen kann. Auf Redaktionstest erfährst du dazu mehr.

    Außerdem z.B. bei folgendem Angebot hier, kann man das als Kleinunternehmer machen.
    Zuletzt geändert von Meni; 28.09.2018, 15:36.

    #2
    AW: Unternehmerleasing als Kleinunternehmer

    Guten Abend,
    hier ist ein Forum zur Anwendung ELSTER, ich sehe hier keinen Zusammenhang mit einer steuerlichen Frage....
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Unternehmerleasing als Kleinunternehmer

      Vorteile von Online-Wetten
      Vorbei sind die Tage, an denen Sie nach Las Vegas gehen, um eine Sportwette zu machen, oder Ihre Daumen als Garantie für Ihren lokalen Buchmacher verwenden. Die Menschen sind seit langem auf der Suche nach einer einfacheren Möglichkeit, auf Sport zu wetten, und Online-Sportwetten haben genau das ermöglicht.

      Es gibt jetzt Hunderte von Sportwetten Seiten zur Verfügung. Diese Seiten sind schnell und einfach zu bedienen, indem sie buchstäblich auf Ihre Fingerspitzen reagieren, mit einigen zusätzlichen Vorteilen, die Online-Gaming zu einer interessanten Option gemacht haben. Während einige dieser Vorteile offensichtlich sind, sind Sie sich anderer vielleicht nicht bewusst. Die Vorteile von Online-Sportwetten werden im Folgenden beschrieben.

      Komfort
      Das Online-Spiel hat sicherlich seine Vorteile. Solange Sie Zugang zum Internet haben, können Sie ganz einfach überall und jederzeit eine Wette abschließen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Wetten nicht mehr lange im Voraus planen müssen; Sie können Ihre Wette buchstäblich einige Sekunden vor Beginn des Events auf Ihrem Lieblingssofa platzieren. Natürlich, obwohl Online-Wetten Websites ermöglichen es Ihnen, von überall und zu jeder Zeit zu wetten, die Gesetze Ihres Landes gelten weiterhin.

      Wettvarianten
      Es gibt oft eine bessere Auswahl an Wetten auf Online-Sportwetten als ihre Ziegel- und Mörtelpendants. Zusätzlich zu den normalen Direktwetten finden Sie Wetten auf Spreads, Wetten auf Vorschläge und Wetten auf Parlays, um nur einige zu nennen. Einige Glücksspielseiten bieten sogar Live-Wetten an. Hier werden Wetten platziert, während das Sportereignis voranschreitet, mit neuen Wetten und Quoten, die während des Spiels oder des Spiels verfügbar sind. Dieses zusätzliche Anregungselement ist an den meisten Offline-Standorten einfach nicht möglich.

      Sportangebot
      Lokale Websites bedeuten im Allgemeinen Wetten auf lokale Sportarten. Wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben und auf ein Cricket-Spiel wetten wollen, haben Sie wahrscheinlich eine schwierige Zeit. Lokale Sportwettenagenturen bieten oft nur Aktionen im nationalen oder regionalen Sport an. Auf der anderen Seite ermöglichen Online-Sportwetten Websites den Spielern, auf Sportarten aus der ganzen Welt zu wetten.

      Papierlose Transaktionen
      Haben Sie schon einmal versucht, eine Wette persönlich und ohne Bargeld zu platzieren? Der Wechsel großer Mengen an Papiergeld ist in der heutigen Gesellschaft unglaublich riskant und äußerst unpraktisch. Online-Glücksspiele-Websites bieten eine breite Palette von Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten. Sie erstellen wirklich ein Online-Konto über die Website und finanzieren es mit so viel oder so wenig Geld, wie Sie wollen. Dieses Geld kann verwendet werden, um Ihre Wetten zu platzieren. Die zusätzliche Flexibilität, die mit der elektronischen Transaktionsverarbeitung einhergeht, beseitigt viele der mit dem Spielerlebnis verbundenen Probleme.

      Leicht zugängliche Ressourcen
      Ein großer Vorteil des Online-Spiels ist der Zugang zu Informationsquellen, die Ihnen helfen, Ihre Wetten zu platzieren. Diese sind leicht zugänglich in den besten Sportwetten im Internet, und umfassen Sportstatistiken, Expertenanalysen und Vorschauen auf kommende Veranstaltungen. Ein Großteil der Forschung wird für Sie durchgeführt, und dies kann ein unermesslicher Vorteil sein, den Sie vor dem Platzieren von Wetten nutzen sollten.

      Bessere Wahrscheinlichkeiten und Grenzen von Variablen
      Ein weiterer großer Vorteil von Online-Sportwetten sind die verbesserten Quoten. Die Gesamtkosten, die mit Online-Glücksspielseiten verbunden sind, sind deutlich niedriger, und diese finanziellen Einsparungen werden an den Verbraucher weitergegeben: an Sie. Dieses Konzept wird durch die große Anzahl von Online-Sportwetten verstärkt; der Wettbewerb reduziert Ihre Gewinnspanne und kommt dem Nutzer zugute.

      Kostensenkung ermöglicht es auch Websites, eine größere Bandbreite an Einschränkungen anzubieten. Eine kleine Wette mag finanziell für einen Platz auf dem Feld keinen Sinn machen, aber diese Transaktionen werden elektronisch online durchgeführt und kosten die Unternehmen praktisch nichts, um sie zu verarbeiten. Im Gegenteil, Sie können auch große Geldbeträge setzen, wenn Sie wollen.

      Anleihenangebote
      Online-Sportwetten erfordern eine große Anzahl von Mitgliedern, um Schritt zu halten, und die Gewinnung neuer Spieler ist eine Notwendigkeit. Das bedeutet großzügige Bonusangebote für neue Einleger. Diese Werbeaktionen werden in der Regel als Prozentsatz bis zu einem bestimmten Betrag ausgedrückt. Zum Beispiel bedeutet ein 50% Bonus bis zu $900, dass die Seite die Hälfte Ihrer Einzahlung bis zu einem Gesamtbetrag von $900 an Bonusgeldern zusammenbringt.

      Eine Warnung mit Bonusangeboten: Auch wenn sie nicht allzu gut sind, um wahr zu sein, gibt es immer noch
      Zuletzt geändert von Meni; 25.09.2018, 00:30.

      Kommentar


        #4
        AW: Unternehmerleasing als Kleinunternehmer

        Zitat von Meni Beitrag anzeigen
        Ok schade, dann werde ich damit wohl mal zum Steuerberater gehen müssen - oder bin ich einfach nur falsch in der Abteilung hier im Forum?
        Steuerberatung ist in Deutschland nach dem Steuerberatungsgesetz nur den steuerberatenden Berufen erlaubt.
        Mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X