Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid erneut Abrufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheid erneut Abrufen?

    Hallo zusammen

    Hatte am Freitag 2 E-Mail benachrichtigungen drauf das Steuerdaten zum Abholen bereit stehen.
    Jetzt konnte ich auch 2 Daten Auswählen im Elster.
    Habe zuerst die untere datei Ausgewählt und Abgespeichert.
    Jetzt komme ich aber an die erste Datei nicht mehr ran.
    Denn ich vermute das die erste Datei der Bescheid über die Steuererklärung 2014 war und die zweite datei die ich nun Abgespeichert habe enthällt nur die Berechnung über die Vorrauszahlungen für 2015.


    PS:habe gerade nochmal die Mails gescheckt.Die erste lautet Einkommensteuerbescheid 2014 und die zweite Einkommensteuerbescheid 2015.

    MfG
    Daniel

    - - - Aktualisiert - - -

    Hat sich erledigt.

    Unter Extras kann man sich die Steuerbescheiddaten Anzeigne lassen.
    Zuletzt geändert von 4Helden; 17.11.2015, 16:30.
Lädt...
X