Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitalertragssteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitalertragssteuer

    Kann ich Kapitalertragssteuer aus einer LV geltend machen? Wenn ja, wo und wie?

    Danke für Antworten!

    #2
    AW: Kapitalertragssteuer

    Anlage KAP

    Kommentar


      #3
      AW: Kapitalertragssteuer

      Trage ich also in Zeile 7 den gesamten Ertrag und daneben den um die Steuer verminderten Betrag ein?

      Kommentar


        #4
        AW: Kapitalertragssteuer

        Hallo Hesse,

        nee, den Ertrag (Brutto) in Zeile 7 und die (bereits durch die Versicherung abgeführten) Steuern in Zeile 49-51; korrigiert wird (in der Regel) gar nichts.

        Aber bist du überhaupt sicher, dass Kapitalertragssteuern abgeführt wurden? Ist bei mir zumindest nicht der Fall. Oder geht es um eine Endauszahlung?

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Kapitalertragssteuer

          Es ist eine Auszahlung, Steuerbescheinigung liegt vor. Aber erstmal vielen Dank, auf die Seite 2 hatte ich noch nicht geschaut.

          Kommentar

          Lädt...
          X