Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung in Anl. KAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung in Anl. KAP

    Ich versuche es zum ersten Mal mit Elster und habe nachdem ich alles eingegeben habe nun diese Fehlermeldung bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was gemeint ist.

    "Die bei den Kapitalerträgen, die dem Steuerabzug unterlegen haben, angegebenen Gewinne aus Kapitalerträgen (Kz 54.x11) sind kleiner als die darin enthaltenen Gewinne aus Aktienveräußerungen (Kz 54.x12) (Stpfl./Ehemann)."

    #2
    AW: Fehlermeldung in Anl. KAP

    Da Zeile 9 (KZ12) ja in Zeile 8 (KZ11) enthalten ist, kann sie nicht größer sein als diese.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung in Anl. KAP

      Ah, natürlich. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X