Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausländische Einnahme von Gewerbe wo angeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausländische Einnahme von Gewerbe wo angeben?

    Guten Tag,

    ich bin Angestellte und betreibe als Kleinunternehmerin ein Nebengewerbe im Onlinehandel.
    Ich habe über PayPal Einnahme in Dollar erhalten, diese durch PayPal in Euro umwandeln und auf mein Konto auszahlen lassen. Die Rechnungen sind in Dollar geschrieben.

    Wie gebe ich diese Einnahmen in meiner Erklärung an? In Anlage G steht überall die Währung Euro. Wo muss ich diese Einnahmen angeben?

    Ich bedanke mich schon mal für Ihre Hilfe.

    #2
    AW: Ausländische Einnahme von Gewerbe wo angeben?

    Hallo Nina33,

    dann musst du die Dollarbeträge in Euro umrechnen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Ausländische Einnahme von Gewerbe wo angeben?

      Du hast doch Euro auf dein Konto überwiesen bekommen. Die addierst du zu den übrigen Euro dazu und fertig.

      Kommentar

      Lädt...
      X