Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster kann nicht mehr gestartet werden - side-by-side Konfiguration ist ungültig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster kann nicht mehr gestartet werden - side-by-side Konfiguration ist ungültig

    Hallo zusammen,

    ich wollte in den letzten Tagen endlich mal meine Lohnsteuererklärung für 2014 machen. Beim Start von Elster kam jedoch die Fehlermeldung: side-by-side Konfiguration ist ungültig und das Programm wurde sofort wieder geschlossen. Ich habe bereits das Elster neu installiert und auch das Visual C++ 2008 Redistributable Package. Jedoch war bisher alles ohne Erfolg. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

    #2
    AW: Elster kann nicht mehr gestartet werden - side-by-side Konfiguration ist ungültig

    Diese Programmbibliotheken dürften veraltet sein: Visual C++ 2008 Redistributable Package

    Bei mir läuft Visual C++ 2013 ...
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X