Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordrucke wieder löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: Vordrucke wieder löschen

    Hallo,

    oder ziehen (aus 'Meine Steuererklärung') und fallen lassen (in 'weitere Vordrucke'), Windows-Standart halt.

    MfG Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • neysee
    antwortet
    AW: Vordrucke wieder löschen

    Rechte Maustaste auf den Namen der Anlage in der Liste links, oder im Menü Vordrucke den Menüpunkt zum Entfernen von Vordrucken auswählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • enrico56
    hat ein Thema erstellt Vordrucke wieder löschen.

    Vordrucke wieder löschen

    Hallo

    habe in Elster Formular auf der linken Seite unter "Meine Steuererklärung" viele Vordrucke die ich im nachhinein gar nicht brauche. Gibt es irgend eine möglichkeit Diese zu löschen? Das Ganze wirkt momentan für mich sehr unübersichtlich.

    MfG. enrico56
Lädt...
X