Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung

    Hallo.... Wenn ich die Prüfung mache und da steht unter Insgesam (Bei Berechnung über Einkommenst. Sol Steuer und K-Steuer) ein - steht, also Beispiel -1300€/, dann ist das das Geld, was ich wenn ich alles berücksichtigt habe, rausbekomme, richtig?

    #2
    AW: Plausibilitätsprüfung

    genau. Ein - für das Finanzamt ist ein + für Dich.

    Kommentar


      #3
      AW: Plausibilitätsprüfung

      Danke und Juhuuuuuuuuuuuuuuuu...

      Kommentar


        #4
        AW: Plausibilitätsprüfung

        Hallo whosdrunk,

        und wenn du alles korrekt eingetragen hast natürlich -> ansonsten kriegst du deinen Bescheid und das Finanzamt wird dir Abweichungen erläutern.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Plausibilitätsprüfung

          Ich glaube, diesmal müsste es ziemlich genau stimmen, da ich keine besonderen Angaben habe, außer einer Handwerkerrechnung über 100 Euro (*lach*). Versicherungen oder Auto ist diesmal ganricht drin.
          Ansonsten 2 Kinder, eines bei mir lebend und Steuerklasse 4/4, gemeinesam veranlagt. Das musste ich ja nur vom Formular abtippen. Freuen tu ich mich natürlich erst, wenn der Bescheid da ist :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X