Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschung von Anlagen rückgängig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschung von Anlagen rückgängig?

    Ich habe zur Prognoseberechnung zwei Anlagen Kind entfernt - wollte das ja nicht speichern, das ist dann aber bei einem anderen Probeeintrag doch passiert.

    Kann man die vorheriger Version - mit den Anlagen Kind - irgendwie wieder herbekommen oder muss ich echt alles wieder neu eingeben? (Dummerweise hatte ich die ganzen Daten nicht mal ausgedruckt,,,und die Kids studieren...also einiges an Daten...).

    #2
    AW: Löschung von Anlagen rückgängig?

    Zitat von 1Elster Beitrag anzeigen
    Kann man die vorheriger Version - mit den Anlagen Kind - irgendwie wieder herbekommen oder muss ich echt alles wieder neu eingeben?
    Letzteres. Leider.

    Kommentar


      #3
      AW: Löschung von Anlagen rückgängig?

      Danke für die schnelle - wenn auch nicht erfreuliche - Nachricht.
      Was soll´s - wenn man sonst nichts zu tun hat...

      Kommentar

      Lädt...
      X