Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular 2009-2010 update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular 2009-2010 update

    Wenn ich das ElsterFormular 2009-2010 starte, wird mir angezeigt, dass ein Update vorliegt. Eine Installation wird jedoch mit dem Hinweis abgelehnt, ich sei kein Mitglied der Gruppe Administratoren und ich solle das Update aus dem Startmenue heraus starten. Dort passiert jedoch genau das gleiche. Kann ich jetzt das Update nicht laden oder ist das vielleicht auch gar nicht nötig?

    #2
    AW: ElsterFormular 2009-2010 update

    es sollte dringend immer die aktuellste version verwendet werden! je nach betriebssystem (vista, win7) kann man einfach mit rechts auf das desktop-symbol klicken und 'als administrator ausfuehren' wählen. danach klappt auch aus dem programm heraus das update.

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterFormular 2009-2010 update

      Hallo Falzo,

      danke für den Tipp. Habe leider nur XP und wenn ich dort "Ausführen als" klicke, kann ich nur zwischen Aktuellen Benutzer (mich) und anderen Benutzern auf dem PC wählen. Ich wäre zwar der Administrator, aber das scheint Elster nicht zu interessieren.

      Kommentar


        #4
        AW: ElsterFormular 2009-2010 update

        Hallo !

        Du kannst Teilupdates auch von hier laden:

        https://www.elster.de/elfo_upd2_lizenz.php?who=2009/2010

        Hier im Foum gibt es auch eine Beschreibung, wie Du Dir in Deinem Fall eine Verknüpfung der Updatedatei auf den Desktop machen kannst.

        Danach dürfte auch das Update bei Dir funktionieren.

        Ich suche mal und ergänze dann diesen Beitrag.

        Ergänzung:

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=24057
        Zuletzt geändert von AG1971; 23.03.2010, 19:09. Grund: Ergänzung LINK
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: ElsterFormular 2009-2010 update

          Hallo AG1971,

          danke für den Tipp! Hat super geklappt!!

          Kommentar


            #6
            AW: ElsterFormular 2009-2010 update

            Hallo, Falzo,

            hatte unter Win7 auch Probleme mit dem Updaten.
            Daher vielen Dank für den Hinweis:

            einfach mit rechts auf das desktop-symbol klicken und 'als administrator ausfuehren' wählen. danach klappt auch aus dem programm heraus das update.

            Damit hat´s geklappt.

            Kommentar

            Lädt...
            X