Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation, Fenster "Automatisches Herunterladen" - nicht anklickbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Installation, Fenster "Automatisches Herunterladen" - nicht anklickbar

    Zitat von TER Beitrag anzeigen
    Sorry, keine Absicht - mir war nicht bewusst, dass ich meine ebenfalls gemachte Erfahrung hier nicht teilen darf .....
    Hier wird doch nicht geplaudert. Drängelst Du Dich im Supermarkt auch vor?

    Zitat von AntonB Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt: Die reduzierte Auflösung hat nichts am Inhalt des Fensters verändert. Ich habe verschiedene reduzierte Stufen der Auflösung ausprobiert.
    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Welche Bildschirmauflösung ist denn bei dir als Standard eingestellt?

    Kommentar


      #17
      AW: Installation, Fenster "Automatisches Herunterladen" - nicht anklickbar

      Hat jemand bereits eine Lösung dafür?
      Bei mir dasselbe.
      Tab bewirkt nur Umschalten zwischen den 3 verfügbaren Buttons: Zurück, Weiter und Abbrechen.
      Änderung der Auflösung bewirkt auch nichts.

      Kommentar


        #18
        AW: Installation, Fenster "Automatisches Herunterladen" - nicht anklickbar

        Und wenn du bei Weiter bist, drückst du die Eingabetaste! Wo ist das Problem?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #19
          AW: Installation, Fenster "Automatisches Herunterladen" - nicht anklickbar

          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Und wenn du bei Weiter bist, drückst du die Eingabetaste! Wo ist das Problem?
          Hallo Charlie24,

          das Problem ergibt sich nach dem Klick auf "Weiter"-Button. Es erscheint ein Warnungsfenster mit folgendem Inhalt:
          "Wählen Sie bitte aus, ob verfügbare Aktualisierungen beim Start von ElsterFormular automatisch heruntergeladen werden sollen." und mit einem "OK"-Button.

          Nach dem Klick auf OK verschwindet die Warnung und ich bleibe mit meinem Install-Fenster und der Auswahl, die nicht möglich ist zu tätigen... Also weiter kommt das Programm einfach nicht.

          Grüße
          Magda

          Kommentar


            #20
            AW: Installation, Fenster "Automatisches Herunterladen" - nicht anklickbar

            Hallo mniedziela,

            mit welchem Betriebssystem wird gearbeitet?
            Evtl einmal von hier eine neue Installationsdatei herunterladen:
            https://www.elster.de/elfo_down.php

            Die Datei mit rechter Maustaste -> Administratorrechten installieren.
            Bei einer 'Darüberinstallation' bleiben die selbst erzeugten .elfo erhalten.
            Datensicherung schadet aber nie!
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar


              #21
              AW: Installation, Fenster "Automatisches Herunterladen" - nicht anklickbar

              Zitat von Basteltyp Beitrag anzeigen
              Hallo mniedziela,

              mit welchem Betriebssystem wird gearbeitet?
              Evtl einmal von hier eine neue Installationsdatei herunterladen:
              https://www.elster.de/elfo_down.php

              Die Datei mit rechter Maustaste -> Administratorrechten installieren.
              Bei einer 'Darüberinstallation' bleiben die selbst erzeugten .elfo erhalten.
              Datensicherung schadet aber nie!
              Hallo Basteltyp,

              OS: Windows 10 Pro

              Ich habe die letzte Version geladen - meine war vom 04.02.2016 (V. für Unternehmer) und jetzt funktioniert es!

              Vielen Dank für den Hinweis. Was wöchentliche Releases bewirken können ...
              Beste Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X