Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update von Version 16.0 zu der 17.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update von Version 16.0 zu der 17.0

    Guten Abend.
    Nach Versuch ein Update von Version 16.0 zu der 17.0 durch zuführen, ich habe eine Fehlermeldung erhalten, die lautet:
    Die Hauptanwendung konnte nicht aktualisiert werden. return = -1
    ENTRY: hilfe\elfo.bedienung.qch
    error ept0015: Old File does not exist

    Mein Betriebsystem ist Windows 7, der File C:\Program Files (x86)\ElsterFormular\hilfe\elfo.bedienung.qch existiert. Ist nicht schreibgeschützt. Mein Benutzer hat Administartor-Rechte.
    Wie kann ich den Fehler zu beheben?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Elster-Benutzer.

    #2
    AW: Update von Version 16.0 zu der 17.0

    Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass im Zweifel der Download der aktuellen Version und dessen Installation zuverlässiger funktioniert als das Update.

    Kommentar


      #3
      AW: Update von Version 16.0 zu der 17.0

      Hallo ElsterBenutzer007,

      wenn du von 16.0 auf 17.0 updaten willst, hast du ja allerhand dazwischen verpasst.
      16.3 war die letzte.
      Aber L.E.Fant hat dir schon die Antwort gegeben, ein Kompletdownload der aktuellsten Version von der offizielle Elster-Seite sollte immer am günstigsten sein.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X