Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand 2009

    Hallo,

    momentan habe ich nur den 4-seitigen Hauptvordruck erfasst und möchte als nächstes o.g. Anlage ausfüllen. Leider sind die Zeilen 4, 8 und 12 zur Erfassung der Beträge aus der Lonsteuerbescheinigung gesperrt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da auch googeln nichts gebracht hat. Vielen Dank im voraus!

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand 2009

    anlage N hinzufuegen und dort die daten der lohnsteuerbescheinigung (in den dort vorhandenen vordruck fuer die lohnsteuerbescheinigung) eintragen. ;-)
    die entsprechenden betraege werden dann automatisch in die anlage vorsorgeaufwand uebernommen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand 2009

      Zitat von Falzo Beitrag anzeigen
      anlage N hinzufuegen und dort die daten der lohnsteuerbescheinigung (in den dort vorhandenen vordruck fuer die lohnsteuerbescheinigung) eintragen. ;-)
      die entsprechenden betraege werden dann automatisch in die anlage vorsorgeaufwand uebernommen.
      Herzlichsten Dank Falzo für die super schnelle Antwort & Hilfe!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X