Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektronische Lohnsteruerbescheinigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elektronische Lohnsteruerbescheinigung

    Hallo,

    dieses mal habe ich keine elektronische Lohnsteuerbescheinigung erhalten. Bekomme ich die nicht mehr, hat sich da etwas geändert?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    #2
    AW: elektronische Lohnsteruerbescheinigung

    Zitat von bumblebee1*11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dieses mal habe ich keine elektronische Lohnsteuerbescheinigung erhalten. Bekomme ich die nicht mehr, hat sich da etwas geändert?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Dein Arbeitgeber muss die Bescheinigung dir wie bisher aushändigen.
    Er hat dafür aber noch bis Ende Februar Zeit.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: elektronische Lohnsteruerbescheinigung

      Dein Arbeitgeber muss die Bescheinigung dir wie bisher aushändigen.
      Um diese Verpflichtungen scheinen sich die ersten Lohnbüros inzwischen drücken zu wollen!

      https://www.elster.de/anwenderforum/...FCr-Belegabruf
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X