Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrkosten Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrkosten Krankenhaus

    Ich wurde am Fuß opperiert, konnte zur Operation und zur Nachbehandlung nicht selber fahren. Wurde jedesmal gebracht. Kann ich diese fahrten absetzten. Wenn ja wo muss ich es eintragen.
    Bitte um Hilfe

    #2
    AW: Fahrkosten Krankenhaus

    Hallo Salzzig,

    wenn dann würde es in die außergewöhnlichen Belastungen auf Seite 3 des Hauptvordruckes passen, ob es aber als Sonderausgabe zum Tragen kommt ist eine andere Sache, abhängig vom eigenen Einkommen wird nämlich die zumutbare Belastung geprüft und wenn diese nicht überschritten ist, gibt es keine Anrechnung.
    Aber das kannst du in der Probeberechnung von Elsterformular dann eigentlich feststellen.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X