Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulticket

    Hall,
    Habe jetzt einiges durch gesucht, aber irgendwie finde ich nichts dazu ob und wenn ja wo ich das Busticket von meinem Kind eintragen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    #2
    AW: Schulticket

    Zitat von G.W. Beitrag anzeigen
    Hall,
    Habe jetzt einiges durch gesucht, aber irgendwie finde ich nichts dazu ob und wenn ja wo ich das Busticket von meinem Kind eintragen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    In der Steuererklärung gar nicht.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Schulticket

      Hallo G.W.

      Aufwendungen für die Kinder sind mit dem Kindergeld oder Kinderfreibetrag abgegolten.
      Ohne jetzt auf die Ausnahmen wie Ausbildungskosten bei auswärtiger Unterbringung usw. einzugehen.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X