Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer Datenübermittlung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer Datenübermittlung ??

    Übermittlung der Echtdaten läuft nun schon 1/2 Stunde ohne Fehlermeldung.
    Ich habe dann abgebrochen.
    Ist dies normal?
    Testübermittlung funktioniert ohne Fehler
    Betriebssystem: Windows xp
    Provider: t-online dsl
    ElsterFormular: 11.2.0

    #2
    AW: Dauer Datenübermittlung ??

    Hallo !

    Datenübermittlung authentifiziert oder ohne Authentifizierung ?

    Datenübermittlung mit Bescheidatenrückübermittlung oder ohne ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Dauer Datenübermittlung ??

      Datenübermittlung soll ohne Authentifizierung und ohne Bescheiddatenrückübermittlung erfolgen.
      Danke für Rückantwort.

      Kommentar


        #4
        AW: Dauer Datenübermittlung ??

        Gut.

        Das bedeutet, dass nach der Datenübermittlung eine komprimierte Steuererklärung gedruckt werden muss. Diese wird/soll in einem installierten PDF-Reader angezeigt werden.

        Somit würde ich als Versuch diesen [ oft Adobe Reader 9.3.1 ] bereits vor der Übermittlung schon mal starten.

        Weiterhin wäre jetzt noch zu klären, ob eine Firewall [ außer die XP-Seitige ] auf Deinem PC installiert ist und diese evtl. den Prozess nicht zulässt ?!?

        Eigentlich solltest Du so ein Bild bekommen nach der Übertragung:

        http://www.elster.de/anwenderforum/picture.php?albumid=12&pictureid=48
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X