Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

installation nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    installation nicht möglich

    Guten Tag ,
    ich habe nun schon mehrfach versucht ElsterFormular zu installieren. Bei dem Fenster "Suche alte Programmteile) geht die Installation nicht weiter...
    Keine Rüchmeldung Programm....Ich wäre über eine Lösungsmöglichkeit sehr dankbar..
    vielenDank

    #2
    AW: installation nicht möglich

    Hallo dus,

    mit was für einem System arbeitest du denn ?

    Hast du einen kompletten Download von der offiziellen Elsterseite gemacht ?
    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: installation nicht möglich

      Hallo,

      Kann man die Einrichtung der Unterforen aufheben?
      Ist eh für die Katz.
      Scheint in diesem Jahr noch schlimmer zu werden.

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: installation nicht möglich

        Scheint wirklich so (

        Ich verschiebe mal, aber Du weißt, dass Du das auch kannst ?
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: installation nicht möglich

          Hallo FIGUL,

          ich glaube das würde zu unübersichtlich werden -> obwohl ich dir zustimme, fast jeder Neue postet einfach drauf los und ausgerechnet immer ins Arbeitgeberforum, das ja schon nach unten gerückt wurde.
          Vielleicht kann man durch das Verschieben, das wenigstens etwas in den Griff bekommen.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: installation nicht möglich

            Hallo,

            Mein Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint ;-).
            Es stört mich auf die Dauer, wenn gut gemeinte Einrichtungen (Unterforen) für die Katz sind oder einfach ignoriert werden

            @Picard777

            Verschieben kann ich nicht

            Gruß FIGUL
            Gruß FIGUL

            Kommentar

            Lädt...
            X