Bevor ich jetzt ein Schreikrampf bekomme, frage ich hier um Hilfe, weil Mr. Google auch nicht wirklich was ausspukt.
Ich bin Kleinunternehmer und mache eine EÜR
Wenn ich jetzt zum Beispiel für 2000€ Ware einkaufe, für 1500€ Ware verkaufe habe ich ja noch für 500 EUR Ware im Regal stehen.
Ich trage auf Seite 1 meine Einnahmen ein, also 1500 EUR
auf Seite 2 Zeile 25 trage ich meine Ausgaben ein, also die 2000EUR aber bitte wo sind die 500 die noch im Regal stehen? Ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären.
Ich bin Kleinunternehmer und mache eine EÜR
Wenn ich jetzt zum Beispiel für 2000€ Ware einkaufe, für 1500€ Ware verkaufe habe ich ja noch für 500 EUR Ware im Regal stehen.
Ich trage auf Seite 1 meine Einnahmen ein, also 1500 EUR
auf Seite 2 Zeile 25 trage ich meine Ausgaben ein, also die 2000EUR aber bitte wo sind die 500 die noch im Regal stehen? Ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären.
Kommentar