Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kap Zeile 4-6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kap Zeile 4-6

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen was ich in Zeile 4-6 ankreuzen muss.
    Es wurde keine Kirchensteuer bezahlt.
    Ich habe lediglich vergessen für 2009 einen Freistellungsantrag zu stellen und deshalb wurden Steuern in Höhe von 14 € einbehalten.

    Muss ich überhaubt da was ankreuzen?

    Ich habe zwar Zeile 5 angekreuzt, weiß aber nicht ob das richtig ist.

    Muss ich die anderen Kapitalerträge angeben auch wenn keine Steuern angefallen sind.

    Danke...
    Zuletzt geändert von sara00; 24.03.2010, 20:44.

    #2
    AW: Anlage Kap Zeile 4-6

    Hallo sara00,

    Zeile 5 ankreuzen,
    die nicht steuerfrei belassenen Erträge (und zwar nur diese) in Zeile 7ff,
    die abgeführten Steuern in Zeile 49 und 50,
    in Zeile 14 Null (aber wirklich 0 eintragen, nicht freilassen),
    in Zeile 14a den insgesamt in Anspruch genommenen Sparer-Pauschbetrag (also die Summe von allen anderen Banken).

    MfG Stefan
    Zuletzt geändert von reckoner; 24.03.2010, 22:29.
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kap Zeile 4-6

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ...

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kap Zeile 4-6

        Hallo,

        noch eine Anmerkung zu den Zeilen 14 und 14a (hatte ich oben vergessen, extra zu erwähnen): Dort muss immer der in Anspruch genommene Pauschbetrag eingetragen werden, nicht der beauftragte.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Kap Zeile 4-6

          Okay, dann weiß ich bescheid. Danke nochmal.

          Kommentar

          Lädt...
          X