Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie löscht man eine versehentlich erstellte Anlage Kind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie löscht man eine versehentlich erstellte Anlage Kind?

    Hallo,

    ich habe soeben versehentilich zwei anlagen Kind aktiviert, obwohl ich nur eines habe. in der zweiten anlage hab ich alles eingetragen und nun festgestellt dass ich mich wohl vertippt hab und da noch ein zweites formular "herumgeistert". Das will ich jetzt löschen aber ohne das richtig ausgefüllte auch mitzulöschen. Wie geht das denn?
    Danke!

    #2
    AW: Wie löscht man eine versehentlich erstellte Anlage Kind?

    Hallo,

    in der Menueleiste -Vordrucke- auswählen -Vordruck entfernen- den entsprechenden Vordruck anklicken

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Wie löscht man eine versehentlich erstellte Anlage Kind?

      oder links im Anlagenpool mit der rechten Maustaste die Anlage klicken und Dialog folgen.
      Gruß, Basteltyp

      ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
      ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

      Kommentar


        #4
        AW: Wie löscht man eine versehentlich erstellte Anlage Kind?

        ok, danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X