Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster als Unternehmer und Privat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster als Unternehmer und Privat

    Ich muss dieses Jahr meine Est zum ersten Mal als Unternehmerin mit EÜR machen, habe deshalb diese software installiert. Gleichzeitig muss ich auch eine private Est machen (Kapitalsteuer, Spenden, ... und unselbständige Tätigkeit). Dieses Elster-Formular ist aber automatisch deinstalliert worden und lässt sich nun nicht mehr neu installieren, ohne wiederum die EÜR zu deinstallieren. Ich bitte um Hilfestellung.

    #2
    AW: Elster als Unternehmer und Privat

    Du musst Elsterformular im Gesamtumfang installieren (eine von drei Varianten). Ich vermute, du hattest bisher privat und jetzt Unternehmer, brauchst aber alles.

    Kommentar

    Lädt...
    X