Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuzahlung Zahnspange wo eibfeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuzahlung Zahnspange wo eibfeben?

    Hallo

    Wo kann ich, wenn denn, die Zuzahlung für die Zahnspange meines Sohnes im Formular eintragen?

    Danke Euch.

    #2
    AW: Zuzahlung Zahnspange wo eibfeben?

    Hallo,

    müsste im ElsterFormular Hauptvordruck Zeile 67 sein.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Zuzahlung Zahnspange wo eibfeben?

      Ich klinke mich hier mal ein.

      wir haben auch eine Zahnspange.

      wir zahlen die Gesamtbehandlung monatlich zurück.

      Einige Rechnungen werden aber direkt berechnet. Das ergibt im Jahr 2015 250 Euro. kann man die komplett absetzen ?

      Danke für Eure hilfe


      gruß

      Massimo

      Kommentar


        #4
        AW: Zuzahlung Zahnspange wo eibfeben?

        Hallo,

        Abflussprinzip, also immer die Summe die im jeweiligen Jahr gezahlt wurde.

        Ob es sich auswirkt ist eine andere Frage, meist wird nämlich die zumutbare Eigenbelastung nicht übertroffen.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Zuzahlung Zahnspange wo eibfeben?

          Zitat von mno68 Beitrag anzeigen
          Ich klinke mich hier mal ein.

          wir haben auch eine Zahnspange.

          wir zahlen die Gesamtbehandlung monatlich zurück.

          Einige Rechnungen werden aber direkt berechnet. Das ergibt im Jahr 2015 250 Euro. kann man die komplett absetzen ?

          Danke für Eure hilfe


          gruß

          Massimo
          Hallo,
          rechne mal bitte selbst, aber ich vermute, dass die zumutbare Eigenbelastung höher ist, und sich die 250 € nicht auswirken werden. (zumutbare Belastung = % des Einkommens)
          Zuletzt geändert von stiller; 28.02.2016, 16:14. Grund: doppelt sich
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar


            #6
            AW: Zuzahlung Zahnspange wo eibfeben?

            Hab es mal in Zeile 67 eingetragen, ich habe 250 euro selbst bezahlt und 1000 die Krankenkasse, hat an der Berechnung nichts geändert :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X