Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstätigkeiten BKF Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstätigkeiten BKF Hilfe

    Hallo zusammen,

    vllt kann mir ja wer Helfen und nicht hauen weil ich die Suchfunktion nicht genutzt habe

    Aber ich habe das Problem das ich aus der Not herraus als Kraftfahrer anfangen musste über 2015. Der erste AG hat mir nur die hälfte der Spesen gezahlt trotz halben Jahr nur Nachts Arbeiten im Schnitt 12/13std und mein jetziger AG zahlt mir garkeine Spesen trotz auch bis 13std abwesendheit. Da von beiden AG´s nur trocken hies/heißt...soll das Finanzamt doch zahlen....grmpf... -.-

    Wie muss ich das eintragen? weil von Anlage N habe ich was gelesen o0

    Weil auf dem ersten E-Ausdruck, vom AG stehen die Steuerfreie Verpflegungszuschüsse drauf aber nur die hälfte...bei dem zweiten E-Ausdruck stehen sie wie oben beschrieben nicht drauf.

    Ist alles bissel verwirrend für mich...

    und danke wenn mir wer helfen kann

    MFG
    Stefan

    #2
    AW: Auswärtstätigkeiten BKF Hilfe

    Hallo,

    Anlage N Seite 2 klickst du nach Zeile 48 auf -zur ersten Seite Auswärtstätigkeit-
    dann geht es weiter mit Zeile 52 - 57 in Zeile 57 trägst du die Erstattungen vom AG ein

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X