Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Wunsch-Ecke für Elster-Funktionen ? Vermisse eine Notizzettel-Funktion..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine Wunsch-Ecke für Elster-Funktionen ? Vermisse eine Notizzettel-Funktion..

    Hallo,

    als langjähriger Elster-Formular-Benutzer vermisse ich "elektronische Notizzettel" im Elster-Programm.
    In der alten Papier-Erklärung hab ich immer die gelben Postfix-Dinger reingebeppt und beschrieben und vor dem Gang zum Fiskus dann rausgenommen.

    Könnte man mal darüber nachdenken, so eine Funktion in einem kommenden Release zu implementieren ?

    Oder gibt es das schon und ich finde es nicht ?

    gruß aus Württemberg...

    #2
    AW: Gibt es eine Wunsch-Ecke für Elster-Funktionen ? Vermisse eine Notizzettel-Funkti

    In ElsterFormular gibt es so etwas nicht.

    Im ElsterOnline-Portal kann man sich persönliche Bearbeitungsnotizen machen (max. 600 Zeichen), allerdings nur zentral bei der jeweiligen Steuerklärung und nicht bei den einzelnen Anlagen oder Zeilen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Gibt es eine Wunsch-Ecke für Elster-Funktionen ? Vermisse eine Notizzettel-Funkti

      ...aber vielleicht könnte es so was ja mal geben ;-) ?!?

      Kommentar


        #4
        AW: Gibt es eine Wunsch-Ecke für Elster-Funktionen ? Vermisse eine Notizzettel-Funkti

        Zitat von melkkuh Beitrag anzeigen
        ...aber vielleicht könnte es so was ja mal geben ;-) ?!?
        Es spricht alles dafür, dass ElsterFormular nicht in Konkurrenz zu Bezahl-Produkten treten wird.

        Kommentar


          #5
          AW: Gibt es eine Wunsch-Ecke für Elster-Funktionen ? Vermisse eine Notizzettel-Funkti

          Hallo Melkkuh,

          da hier nur Anwender unterwegs sind, wäre für deinen Vorschlag die Möglichkeit, sich an die Hotline zu wenden entweder hotline@elster.de oder https://www.elster.de/support_kformular.php

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X