Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalenderjahr 2015 fehlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalenderjahr 2015 fehlt?

    Hallo,
    wahrscheinlich ist die Frage leicht zu beantworten da ich bestimmt was übersehen habe, ich würde mich über einen Tipp freuen.

    Bei dem EÜR Formular kann ich nur folgende Kalenderjahre auswählen "2012,2013,2014", ich möchte aber mein Formular für das Jahr 2015 abgeben, was habe ich übersehen?


    Viele Grüße

    #2
    AW: Kalenderjahr 2015 fehlt?

    Wenn du wirklich in ElsterFormular unterwegs bist, woran ich gewisse Zweifel habe, ist es kein Problem, das Jahr 2015 nachzuinstallieren.

    Im ElsterOnline-Portal ist das Jahr 2015 noch nicht verfügbar!

    https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Kalenderjahr 2015 fehlt?

      Danke für den Hinweis, ich glaube du hast Recht und weißt du ab wann das Jahr 2015 bei dem Online-Portal Verfügbar sein wird?

      Kommentar


        #4
        AW: Kalenderjahr 2015 fehlt?

        Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
        Wenn du wirklich in ElsterFormular unterwegs bist, woran ich gewisse Zweifel habe, ist es kein Problem, das Jahr 2015 nachzuinstallieren.

        Im ElsterOnline-Portal ist das Jahr 2015 noch nicht verfügbar!

        https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax
        Klicke den Link!
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Kalenderjahr 2015 fehlt?

          Siehe :
          https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax
          Mfg

          Kommentar


            #6
            AW: Kalenderjahr 2015 fehlt?

            Danke!

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X