Hallo Gemeinde,
habe auf meinem iMac, bei dem über Parallels 5 Windows XP Service Pack 2 installiert ist meine Einkommens-Steuererklärung für 2009 erstellt und bekomme bei der Plausiprüfung immer folgende Hinweise:
"Entschuldigung! Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Interner Fehler: Feld-Inhalt kann nicht konvertiert werden!
Folge:
Plausi_inRange wird nicht ausgeführt!
Diese Meldung wird erzeugt in:
Revision:
4074
Funktion:
Est_09_Plausi::Plausi_inRange
Datei:
module\est_09_plausi.cpp
Zeile:
416
"
Wenn ich einige Male auf den ok-Button drücke, läuft die Plausiprüfung doch und meldet abschliessend keine Fehler gefunden zu haben. Eine Druckvorschau zu erzeugen ist nicht möglich - da kommt die gleiche Fehlermeldung und nach Betätigen der ok-Taste meldet das Formular, daß eine Druckvorschau erzeugt wird, aber es passiert nichts.
Hat hierzu jemand eine Idee?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Voraus
habe auf meinem iMac, bei dem über Parallels 5 Windows XP Service Pack 2 installiert ist meine Einkommens-Steuererklärung für 2009 erstellt und bekomme bei der Plausiprüfung immer folgende Hinweise:
"Entschuldigung! Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Interner Fehler: Feld-Inhalt kann nicht konvertiert werden!
Folge:
Plausi_inRange wird nicht ausgeführt!
Diese Meldung wird erzeugt in:
Revision:
4074
Funktion:
Est_09_Plausi::Plausi_inRange
Datei:
module\est_09_plausi.cpp
Zeile:
416
"
Wenn ich einige Male auf den ok-Button drücke, läuft die Plausiprüfung doch und meldet abschliessend keine Fehler gefunden zu haben. Eine Druckvorschau zu erzeugen ist nicht möglich - da kommt die gleiche Fehlermeldung und nach Betätigen der ok-Taste meldet das Formular, daß eine Druckvorschau erzeugt wird, aber es passiert nichts.
Hat hierzu jemand eine Idee?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Voraus
Kommentar