Sorry. Bin im falschen Forum gelandet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach Abschicken der Erklärung Fehler entdeckt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nach Abschicken der Erklärung Fehler entdeckt
Zuletzt geändert von engel_in_zivil; 26.02.2016, 22:28.Stichworte: -
-
Nach Wegschicken der Steuererklärung Fehler entdeckt
Hallo.
Habe letzte Woche die Steuererklärung elektronisch übermittelt und auch bereits die komprimierte Steuererklärung an das FA geschickt. Leider zu vorschnell. Ich habe an einer Stelle etwas Falsches angekreuzt und möchte dies nun nachträglich noch ändern.
Reicht ein Anruf beim FA mit der Bitte, den Fehler zu korrigieren oder muss ich eine komplett neue Erklärung erstellen?
-
AW: Nach Wegschicken der Steuererklärung Fehler entdeckt
Zitat von engel_in_zivil Beitrag anzeigenReicht ein Anruf beim FA mit der Bitte, den Fehler zu korrigieren ... ?
Kommentar
-
AW: Nach Wegschicken der Steuererklärung Fehler entdeckt
Zitat von engel_in_zivil Beitrag anzeigenHallo.
Habe letzte Woche die Steuererklärung elektronisch übermittelt und auch bereits die komprimierte Steuererklärung an das FA geschickt. Leider zu vorschnell. Ich habe an einer Stelle etwas Falsches angekreuzt und möchte dies nun nachträglich noch ändern.
Reicht ein Anruf beim FA mit der Bitte, den Fehler zu korrigieren oder muss ich eine komplett neue Erklärung erstellen?
du kannst natürlich die gespeicherte Erklärung kopieren unter neuen Namen abspeichern und dann erneut mit Korrektur abschicken und ausdrucken und nochmal an das Finanzamt schicken mit der Bitte diese Erklärung als korrekte zu verwenden.
Tschüß
Kommentar
Kommentar