Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernahme der Daten LStVA und UStVA von Januar 2016 nach Februar 2016 geht nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernahme der Daten LStVA und UStVA von Januar 2016 nach Februar 2016 geht nicht!

    Hallo miteinander, ich wollte gerade die Lohnsteuervoranmeldung Februar 2016 durchführen in dem ich den Button Übernahme nach 2016 (also bereits erstellte LStVA 0116) anklicken wollte, aber es gibt diesen Button noch nicht! Dies war immer so praktisch, daß die Stammdaten eben in den nächsten Monat übernommen wurden. Nun bleibt nur die Neuanlage oder das Öffnen der JanuarVA mit der Option kopieren. Dasgleiche bei der UStVA. Ein Update gibt es nicht, und eine Deinstallation und Neu-Installation brachte auch nichts.

    Hat jemand eine Idee? Oder übersehe ich etwas?

    Vielen Dank mal

    #2
    AW: Übernahme der Daten LStVA und UStVA von Januar 2016 nach Februar 2016 geht nicht!

    Zitat von mgrainer Beitrag anzeigen
    Button Übernahme nach 2016
    Den Button kenne ich eigentlich nicht von Steuererklärungen des gleichen Jahres. Meiner Meinung nach wäre also Kopieren einer anderen Anmeldung der richtige Weg.

    Kommentar


      #3
      AW: Übernahme der Daten LStVA und UStVA von Januar 2016 nach Februar 2016 geht nicht!

      Hallo mgrainer,

      wenn du den Januar2016 schon gemacht hast, dann gibt es doch den Button Datenübernahme aus dem Vormonat/Vorquartal.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X