Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahl von auszufüllenden Formularen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswahl von auszufüllenden Formularen

    Hallo, kann es sein, dass mir von ELSTER der Vordruck "Erklärung zur Feststellung des verbleibenden Verlustvortrags" in der Zusammenstellung der auszufüllenden Formulare zum anhaken vorgegeben worden ist, obwohl ich ihn nicht willentlich ausgewählt habe? Ich weiß gar nicht, was der beinhaltet? Kann ich den einfach wieder weglöschen?
    Zuletzt geändert von Vkavp; 29.02.2016, 19:16.

    #2
    AW: Auswahl von auszufüllenden Formularen

    Ein spezielles Formular einer Erklärung zur Feststellung des verbleibenden Verlustvortrags gibt es bei ElsterFormular nicht!

    Der Antrag kann auf der 1. Seite des Hauptvordrucks der Einkommensteuererklärung gestellt oder eben auch nicht gestellt werden!

    Oder bist du im ElsterOnline-Portal unterwegs?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X