Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind zeile 31 bis 37 angeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind zeile 31 bis 37 angeben

    Hallo,

    was muss ich bei Anlage Kind zeile 31 bis 37 angeben. Ich bin geschieden und zahle Unterhalt und somit die hälfte des Kindergeldes. Die Kinder sind bei mir mitversichert.

    Muss ich nun hier aus meiner Lohnsteuerbescheinigung zeile 25 und 26 Arbeitnehemrbeiträge zur gesetzlichen Kranken und Pflegeversicherung angeben?

    #2
    AW: Anlage Kind zeile 31 bis 37 angeben

    Hallo,

    NEIN

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind zeile 31 bis 37 angeben

      Auf die Anlage Kind kommen nur die Beiträge zur eigenen KV des Kindes, welche von dir bezahlt werden z.B. private KV von Studenten.
      Wenn das Kind nur bei dir mitversichert ist, sind ja keine eigenen Beiträge für das Kind zu entrichten da dieses keine eigene KV hat.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X