Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile 29 (Lohnersatzleistungen) der Einkommensteuererklärung 2015 ist weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile 29 (Lohnersatzleistungen) der Einkommensteuererklärung 2015 ist weg!

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die Zeile 29 der Einkommensteuererklärung 2015 existiert nicht mehr und nun weiß ich nicht, wo ich die Entgeldersatzleistung >Kinderkrankengeld< eintragen soll :-(



    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe


    mfG Andi

    #2
    AW: Zeile 29 (Lohnersatzleistungen) der Einkommensteuererklärung 2015 ist weg!

    Mantelbogen - Seite 4 - Zeile 91

    In die Anlage N kommen nur noch Lohnersatzleistungen welche der Arbeitgeber in der Lohnsteuerbescheinigung ausgewiesen hat.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Zeile 29 (Lohnersatzleistungen) der Einkommensteuererklärung 2015 ist weg!

      Ohhh das ging ja supi fix.

      Vielen vielen Dank

      Kommentar


        #4
        AW: Zeile 29 (Lohnersatzleistungen) der Einkommensteuererklärung 2015 ist weg!

        Abgesehen davon, dass Beamtenschweiß ganz offensichtlich das kompetent aus dem Ärmel schütteln kann:

        Nachdem diese Frage gefühlt jeden Tag hier im Forum mindestens 1x gestellt und beantwortet wird, stellt das nicht wirklich ein Problem dar ...
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X