Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsorgeaufwand - Pkt 39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsorgeaufwand - Pkt 39

    Hallo Leute, offensichtlich bin ich einer von vielen... Bekomme immer den freundlichen Hinweis - "Fehler.. Anlage Vorsorgeaufwand: Eintrag ist nur bei Zusammenveranlagung erlaubt" Der Hinweis bezieht sich auf Pkt 39 - ich bin unmittelbar begünstigt aber ledig!

    Habt ihr einen Tipp zu Problemlösung? Entweder so oder kann ich das Ding auch ohne ok der Plausibilitätsprüfung absenden?
    Besten Dank vorab!

    #2
    AW: Vorsorgeaufwand - Pkt 39

    warum traegt man bei punkt 39 denn was ein, wenn man ledig ist?
    da steht doch eindeutig drueber, wann man da überhaupt eine angabe machen muss...

    bzgl. der beguenstigung einfach mal weiter unten im formular lesen ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Vorsorgeaufwand - Pkt 39

      Herzlichen Dank für den Tipp! Nach ein bisschen probieren, da einen Haken setzen, dort einen weglassen hat es geklappt...
      Beste Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X