Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eür 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eür 2015

    Im Eingabebild für die Anlagen habe ich Probleme. In der gesamten Kopfzeile kann ich nicht die Spaltenüberschriften lesen. Es ist ein durchgehend schwarzer Balken, sodass es nur mit Rückgriff auf die Eingaben der Vorjahre möglich ist, neue Eingaben in die richtige Spalte zu bringen. Ich vermute, dass es mit den für mich neuen Einstellungen der Anzeige in WIN 7 zusammenhängt. Wer hat dieses Problem schon gelöst?

    Eckart Harraß
    e.harrass@gmx.de

    #2
    AW: Eür 2015

    Haben Sie denn schon versucht, die Anzeigeeinstellungen von Windows 7 zu ändern?

    Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

    und dort ein "Design" wählen. Teilweise wechselt Windows 7 auf das Basisdesign, das in den Anwendungen nicht immer optimal aussieht.

    Kommentar

    Lädt...
    X