Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung ElsterFormular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung ElsterFormular

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Habe heute mit ElsterFormular meine Einkommensteuererklärung 2015 gemacht hat auch
    soweit alles gut geklappt. Jetzt mein problem gehe ich auf Berechnung und bekomme nur Eckwerte aber nicht gesagt ob ich was Nachzahlen muß oder was wieder bekomme.
    Hat das seine Richtigkeit oder habe ich was falsch gemacht.

    Danke schonmal im vorraus.

    #2
    AW: Steuerberechnung ElsterFormular

    ... bekomme nur Eckwerte aber nicht gesagt ob ich was Nachzahlen muß oder was wieder bekomme.
    Die Tabelle am Anfang der Steuerberechnung hat eine Zeile verbleibende Beträge! Wenn dort ein Minuszeichen vor den Zahlen steht, ist das eine Erstattung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung ElsterFormular

      Danke dir schon mal also habe in der letzten Spalte bei Insgesamt -251,90€ stehen und wenn ich dich richtig verstanden habe ist dies der betrag den ich warscheinlich zurück bekommen werde.

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung ElsterFormular

        Genauso ist es!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Steuerberechnung ElsterFormular

          Danke dir :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X