Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 4 und 8 rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 4 und 8 rot

    Guten Abend zusammen,

    ich habe jetzt schon zum zweiten Mal, nachdem ich die Steuererklärung schon komplett neu gemacht habe, das Problem, dass er mir sobald ich die Anlage Vorsorgeaufwand öffne folgenden Fehler anzeigt:
    Arbeitnehmeranteil lt. Nr. 23 a/b der Lohnsteuerbescheinigung und Arbeitgeberanteil / -zuschuss lt. Nr. 22 a/b der Lohnsteuerbescheinigung sind gemeinsam -ggf. mit dem Wert 0- zu erklären (steuerpflichtige Person / Ehemann / Lebenspartner(in) A.

    Ich habe keine Ahnung was das heißen soll, ich bin alleinstehend und habe im Gegensatz zu den letzten Jahren auch nichts außergewöhnliches eingetragen.

    Hat jemand eine Idee was da falsch ist?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Lädt...
X