Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V

    Suche für die Steuer 2015 die Anlage V (Mieteinnahmen) Aber ich finde diese nicht ?
    Finde die Anlagen nicht!
    Wer kann mir da helfen ?

    Danke
    Zuletzt geändert von Thomi10407; 14.03.2016, 20:22.

    #2
    AW: Anlage V

    Warum findest Du die nicht? Hast Du die anderen Anlagen gefunden? Diese sind alphabetisch sortiert, die Anlage V befindet sich zwischen Anlage Unterhalt und Anlage VL.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage V

      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Warum findest Du die nicht? Hast Du die anderen Anlagen gefunden? Diese sind alphabetisch sortiert, die Anlage V befindet sich zwischen Anlage Unterhalt und Anlage VL.
      Ich finde unter den Formularen generell keine Anlagen ??
      Wo sind diese verborgen ?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage V

        Links unten.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage V

          Es gibt bei ElsterFormular das Menü Vordrucke und außerdem unter Eingabemodus die Auswahl Formular, bei der die Anlagen links oben bzw. links unten eingeblendet werden.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage V

            Hallo,

            da man die Anlagen eigentlich nicht nichtfinden kann, wette ich mal wieder, dass es sich nicht um ElsterFormular handelt (siehe meine Signatur).

            Stefan
            Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

            Kommentar

            Lädt...
            X