Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbesteuererklärung 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewerbesteuererklärung 2015

    Warum finde ich bei Elsteronline und bei den Formularen keinen Eintrag Gewerbesteuer 2015.
    Die Gesetze müssten doch am 31.12.2015 bekannt gewesen sein. Ich kann keinen Jahresabschluss machen, weil eben das Formular Gewerbesteuer für 2015 fehlt.
    Wann kann ich mit Abhilfe rechnen??

    #2
    AW: Gewerbesteuererklärung 2015

    Im ElsterOnlinePortal wird die Gewerbesteuer zum Ende des Monats März zur Verfügung gestellt, in ElsterFormular ist sie seit heute verfügbar (https://www.elster.de/anwenderforum/...veröffentlicht).

    Kommentar


      #3
      AW: Gewerbesteuererklärung 2015

      Hallo BerlinWusel,

      guckst du hier ->https://www.elster.de/anwenderforum/...veröffentlicht

      da war die Meldung schon drin, bevor du deine Frage gestellt hast.


      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X