Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer 2015 Urlaubsabgeltung/Nachzahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer 2015 Urlaubsabgeltung/Nachzahlung

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr Ende Januar mein Arbeistverhältniss beendet (nach Elternzeit). Habe dann von meinem ehemaligen AG noch eine Nachzahlung für Überstunden und Urlaubsabgeltung bekommen. Auf der Lohnabrechnung ist Steuerklasse 1 angegeben und keine Abzüge vermerkt. Sprich Brutto gleich netto ausgezahlt.
    Wie gebe ich das denn nun bei der Steuer an?

    Gruß CB

    #2
    AW: Steuer 2015 Urlaubsabgeltung/Nachzahlung

    Einfach wie gewohnt die Lohnsteuerbescheinigung nach ElsterFormular (Anlage N) übertragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X