Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

    Hallo,

    ich benötige Hilfe, vielen Dank schon mal dafür.

    Die Plausibilitätsprüfung brachte ein ok, wenn ich auf Steuerberechnen gehe, wird eine Word-Datei erzeugt in Programmiersprache, was tun?
    Ich habe hier schon die Themen durchsucht, habe ganz normal Adobe Acrobat Reader DC und den auch geöffnet, nützt nichts, kommt wieder die Word Datei.

    #2
    AW: Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

    Zitat von clasiba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benötige Hilfe, vielen Dank schon mal dafür.

    Die Plausibilitätsprüfung brachte ein ok, wenn ich auf Steuerberechnen gehe, wird eine Word-Datei erzeugt in Programmiersprache, was tun?
    Ich habe hier schon die Themen durchsucht, habe ganz normal Adobe Acrobat Reader DC und den auch geöffnet, nützt nichts, kommt wieder die Word Datei.
    Suche eine .pdf-Datei auf der Festplatte, rechtsklick, ausführen mit (oder Standart) AdobeReader...
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

      Standard
      (Klugscheiß-Modus aus)
      Gruß, Basteltyp

      ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
      ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

        sorry, verstehe ich nicht.
        Bei der Steuerberechnung habe ich keine Möglichkeit auszuwählen, womit ich öffnen möchte, es wird automatisch eine Word-Datei erzeugt.
        Soll ich irgendeine pdf Datei öffnen?
        Vielen Dank für das schnelle antworten eben

        Kommentar


          #5
          AW: Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

          Zitat von clasiba Beitrag anzeigen
          Soll ich irgendeine pdf Datei öffnen?
          Ja genau. So wie stiller es beschrieben hat. Im Einzelnen hängts allerdings von Deinem Betriebssystem ab, wie das genau geht

          Kommentar


            #6
            AW: Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

            Vielen Dank, ich hatte parallel noch einen pdf architekt runter geladen für etwas anderes. Beim neu berechnen rechtsklick gedrückt und dann erschien die Datei dort.
            Die Technik verwundert mich immer wieder und ich kann nun dankbar und glücklich die Datei abschicken.
            Es ist einfach total nett, wie schnell ich hier Hilfe erhalten habe, schönen Abend noch.https://www.elster.de/anwenderforum/...cons/icon7.png

            Kommentar


              #7
              AW: Steuerberechnung funktioniert nicht wird eine Word-Datei erzeugt in Com-Sprache

              Zitat von Basteltyp Beitrag anzeigen
              Standard
              (Klugscheiß-Modus aus)
              Standarte-Modus, Schuss
              getroffen und versenkt
              Gruss (S)stiller
              STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
              Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
              ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
              Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
              Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
              Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
              Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

              Kommentar

              Lädt...
              X