Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Aktualisierung

    Hallo,

    wollte heute mein Elster-Programm auf den Stand der Formulare 2015 bringen und leider wird jedes mal der Update-Prozess abgebrochen, mit folgendem Fehlerhinweis:

    Die Hauptanwendung konnte nicht aktualisiert werden. return = -1

    ENTRY: bin\bds2f80.exe

    error ept0036: Old File not found. However, a file of the same name was
    found. No update done since file contents do not match.

    Anschließend gibt es noch ein paar Erläuterungen bei der Fehlermeldung zu Windows XP. Ich habe Windows 7 also betrifft mich das wohl nicht.

    Kann mir jemand helfen und erklären, wie ich die Aktualisierung abschließen kann, so, dass das Programm dann auch läuft.

    Wäre euch sehr dankbar.

    Grüße
    kk

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Aktualisierung

    Am einfachsten ist eine Neuinstallation. Das Programm hier: https://www.elster.de/elfo_down.php herunterladen und installieren lassen. Dabei wird die bisherige Version deinstalliert. Die Eingabedaten bleiben erhalten.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Aktualisierung

      Herzlichen Dank. Hat prima geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X