Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo KFZ-Versicherung eintragen in ElsterFormular?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo KFZ-Versicherung eintragen in ElsterFormular?

    Hallo,
    ich suche die Stelle, wo ich meine Ausgaben für KFZ-Versicherungen in ElsterFormular eintragen kann.

    Gruß
    Ch. Hanisch

    #2
    AW: Wo KFZ-Versicherung eintragen in ElsterFormular?

    Kuck mal in Zeile 50 der Anlage Vorsorgeaufwand, auch wenn sich der Aufwand meist nicht lohnt (KV/PV Beiträge über 1.900 € bzw. 3.800 € bei Zusammenveranlagung).
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Wo KFZ-Versicherung eintragen in ElsterFormular?

      Bevor die Frage auftaucht: Da steht "Haftpflichtversicherung". Kasko wird nicht abgefragt, da nicht begünstigt und daher nirgends einzutragen.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X