Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Bug bei der Plausibilitaetspruefung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Bug bei der Plausibilitaetspruefung

    Ich benutze ElsterFormular

    - Version: 11.2.0
    - Revision: 4074
    Bei der Plausibilitaetspruefung von Einkommensteuererklaerung bekomme ich die Fehlermeldung:

    Eric gab folgenden Fehler zuruck.
    Fehlernummer = [49152]
    Fehlertext = [Q8Z]

    Die Plausibilitatsprufung des Eric konnte nicht durchgefuhrt werden.

    Revision: 4074
    Funktion: EricOperationPlausi::zeigeFehlerNachricht
    Datei: \erich\ericoperationplausi.cpp
    Zeile: 230

    Wegen des Fehlers kann ich nicht die Daten absenden. Bitte helfen!

    #2
    AW: Ein Bug bei der Plausibilitaetspruefung

    Hallo !

    Welches Betriebssystem nutzt Du mit ElsterFormular ?

    Welche Anlagen sind in Deiner Steuererklärung von Dir ausgefüllt worden [ Anlage N, Anlage Vorsorgeaufwand, Anlage KAP etc. ] ?

    Wurde die Steuererklärung 2009 neu ausgefüllt oder hast Du Daten aus dem Vorjahr übernommen [ mit der integrierten Funktion im Menü ] ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X