Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postleitzahl Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postleitzahl Ausland

    Elster Verlangt von mir einen 'Auslandisches Wohnort' und lässt mich nicht weiter lassen bis ich meinen 'Fehler' korrigiert habe. Ich habe aber keinen Auslandisches Wohnort oder Postleitzahl. Ich habe bisher nur meinen Deutschen Addresse angegeben, wo ich seit fast 10 Jahe Wohnte.

    Es acceptiert auch meinen Deutschen 5 stellige postleitzahl oder Wohnort nicht.

    Gibt es einen trick bei denn ich das vorbei komme?

    #2
    AW: Postleitzahl Ausland

    Zitat von AndyE Beitrag anzeigen
    Es acceptiert auch meinen Deutschen 5 stellige postleitzahl oder Wohnort nicht.
    Dochdoch, das ist natürlich kein Problem!

    Ach so, hast Du eventuell vergessen das Problem ein bisschen zu beschreiben? Hier wimmelt es wahrscheinlich von Leuten bei denen das so noch nicht aufgetaucht ist! Also sei doch bitte so nett und sag was Du wo eingetragen hast, welche Felder rot sind und wie die Fehlermeldung genau lautet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieser durch einen Bot wieder ganz aktuelle Thread, den Du offenbar übersehen hast, könnte meiner Meinung nach auch die Lösung für Dich bedeuten:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?39763-was-ist-die-quot-Postleitzahl-(Ausland)-quot

    Kommentar


      #3
      AW: Postleitzahl Ausland

      Hallo,

      ist das jetzt wirklich Zufall, dass der alte Thread gespamt wurde und fast gleichzeitig jemand anderes(?) die gleiche Frage hat? Irgendwie glaub' ich da nicht dran.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Postleitzahl Ausland

        Er... Ich habe den fall beschrieben, das mir passiert ist. Wenn es 'kein Problem' wäre, dann hätte ich es nicht hier Geschrieben.

        Meinen Postleitzahl ist 73760. An den ersten 4 versuche, würde es von der system abgelehnt, auch meinen Wohnort. Ich kenne beides denn ich zeit 10 Jahre hier wohnte.

        4 Mal wollte es auch einen 'Ausländiches Wohnort'. Ich weiss meine Name ist Britisch aber...

        Endlich, an der fünfte mal habe ich wieder '73760' angegeben, und es würde acceptiert.

        Das würde auch bei der PIN problematisch.

        Kann mann jetzt keinen 'normale' Papierformularen erhalten?

        Kommentar


          #5
          AW: Postleitzahl Ausland

          Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
          ist das jetzt wirklich Zufall
          Scheinbar. Aber schon sehr merkwürdig

          Kommentar


            #6
            AW: Postleitzahl Ausland

            Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
            Scheinbar. Aber schon sehr merkwürdig
            Mein Deutsch ist nicht gut genug zum Spammern...

            Aber ich bin fast fertig mit der Formula... endlich.

            Kommentar


              #7
              AW: Postleitzahl Ausland

              Zitat von AndyE Beitrag anzeigen
              Mein Deutsch ist nicht gut genug zum Spammern...
              Also Spammen kann ich in jeder Sprache ;D

              Kommentar

              Lädt...
              X