Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

    Hallo,

    konnte das Formular für Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht finden. Kann ich einfach das Formular für 2014 verwenden und den Zeitraum ändern?

    Übrigens, wie kann ich hier Anhang in den Beitrag hochladen? Wollte gerade das Screenshot mal zeigen.


    VG,
    Frank

    #2
    AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

    Du kannst auch die neueste Version einfach über Deine bestehende drüberinstallieren. Denn mit dem Radiergummi am Bildschirm, das funktioniert nicht so gut, und lässt sich auch nicht so übermitteln.

    Kommentar


      #3
      AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

      BB-Code ist an.
      Smileys sind an.
      [IMG] Code ist aus.
      [VIDEO] Code ist aus.
      HTML-Code ist aus.
      In diesem Forum läßt sich kein Anhang direkt hochladen. Man kann höchstens einen Online-Speicher nutzen und einen Link setzen.

      Kommentar


        #4
        AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

        In diesem Forum läßt sich kein Anhang direkt hochladen.
        Das scheint allerdings nicht generell zu gelten! Ich kann sehr wohl Anhänge hochladen.

        Änderung:

        Ich habe die Anhänge wieder gelöscht. War ja nur zum Testen!
        Ich nehme allerdings an, dass die Berechtigung von der Zahl der Beiträge abhängt, es kann deshalb nicht jeder Anhänge hochladen.
        Zuletzt geändert von Charlie24; 31.03.2016, 13:40.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

          Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil . Hatte mich (wie oben dargestellt) von den unten angezeigten Berechtigungen verleiten lassen. Die zusätzlichen Einstellungen/Optionen beim Verfassen eines Beitrags verschwinden bei meinen 1050 Bildzeilen untterm dem Bildschirmrand .

          Kommentar


            #6
            AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

            Hi,

            so richtig habe ich noch nicht die Antwort auf Franks Frage nach dem Vorhandensein der Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 verstanden.
            Ich finde die nämlich auch nicht - nur die von 2011 bis 2014.
            Was ist mit 2015?

            Und noch eine Anmerkung: ich würde gerne die ausgefüllten Seiten ausdrucken. Ist das möglich?

            Kommentar


              #7
              AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

              Hier ist meine Antwort:

              Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
              Du kannst auch die neueste Version einfach über Deine bestehende drüberinstallieren
              Den Download findest Du hier:

              https://www.elster.de/elfo_home.php

              Kommentar


                #8
                AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

                Hi,

                so richtig habe ich noch nicht die Antwort auf Franks Frage nach dem Vorhandensein der Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 verstanden.
                Ich finde die nämlich auch nicht - nur die von 2011 bis 2014.
                Was ist mit 2015?

                Und noch eine Anmerkung: ich würde gerne die ausgefüllten Seiten ausdrucken. Ist das möglich?
                Umsatzsteuererklärung 2015 gibt's doch schon seit Januar.
                Eventuell hast du das Update bzw. das Modul noch nicht heruntergeladen.

                Und ein Ausdruck ist natürlich auch möglich.
                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

                  Danke für eure Antworten.
                  Ich hab das Programm heute das erste mal angewendet (weil ich erst heute per Post diesen Code erhalten habe).
                  Ich dachte, ich wäre damit auf dem neusten Stand.

                  So, und noch was (auch wenn ich mich jetzt hier als blond oute): wo kann ich das Formular ausdrucken? Ich meine, wo gibt es dieses Druckersymbol?

                  Sorry.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Formular Umsatzsteuerjahreserklärung 2015 nicht zu finden

                    Hallo,

                    also mein ElsterFormular lässt da keine Wünsche offen:
                    http://abload.de/img/menleiste-elsterformuwjsc9.jpg

                    Formulare werden aber nicht so gedruckt wie am Bildschirm dargestellt.
                    Gruß, Basteltyp

                    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
                    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X