Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbesteuererklärung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gewerbesteuererklärung

Ich habe folgende Fehlermeldung bei Zeile 32 der Gewerbestesteueranmeldung

Angaben zum zweiten Wirtschaftsjahr nur möglich wenn erklärt wurde das im Erhebungsjahr zwei Wirtschaftsjahre ändern.

egal wie ich in Zeile 32 die Parameter einstelle, es kommt jedesmal der gleiche Fehler,

wenn ich alle Angaben in der Zeile freilasse sagt das System Fehler behoben,

bei nächsten Prüflauf kommt der gleiche Fehler nochmal??

AW: Gewerbesteuererklärung

Also, nachdem es exxxtreem selten vorkommt, dass jemand ein abweichendes Wirtschaftsjahr hat, lass mich das bitte erst ausprobieren, wenn Du uns erklärt hast warum das bei Dir der Fall ist!

Kommentar

Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Also, nachdem es exxxtreem selten vorkommt, dass jemand ein abweichendes Wirtschaftsjahr hat, lass mich das bitte erst ausprobieren, wenn Du uns erklärt hast warum das bei Dir der Fall ist!
      Ich habe kein abweichendes Wirtschaftsjahr,
      das System akzeptiert die Angaben in Zeile 32
      in keinem Fall, wenn ich die Fehlermeldung korrigiere und das rot ja Kästchen ankreuze
      akzeptiert das System die Angabe 1 x beim nächstem Mal kommt der Fehler wieder!!

Kommentar

Ich habs grade mal versucht. Die einzige Möglichkeit, die Einträge dort zu entfernen, war quasi rückwärts. Also: zweites Wirtschaftsjahr markieren und entfernen, Kreuz entfernen, erstes Wirtschaftsjahr markieren und entfernen. Dann sollte alles wieder laufen.

Kommentar

Lädt...
        X