Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einwählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich nicht einwählen

    Jch habe dauernd neúe Probleme,
    Zur Zeigt sagt man mir, dass ich die falsche Javaversion habe (habe mir wie angeboten die Version77runtereladen undinstalliert, Fehlermeldung kommt trotdem.Auch kommtder Hinweis das Exüöporer 7 falsch sein ich haber mit Win 10 EDGE in Benutzung.
    WEr kann helfen. Bin keine Expertin
    Jana

    #2
    AW: Kann mich nicht einwählen

    Was versuchst Du denn zu machen? Für ElsterFormular ist es meiner Meinung nach vollkommen gleichgültig welchen Browser man benutzt und ob oder welches Java man hat.

    Haben denn der Download und die Installation geklappt?

    Kommentar


      #3
      AW: Kann mich nicht einwählen

      Edge unterstützt meines Wissens doch gar kein JAVA oder verwechsle ich da etwas?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Kann mich nicht einwählen

        Hallo,

        Charlie24 hat recht

        Zitat: Edge unterstützt meines Wissens doch gar kein JAVA oder verwechsle ich da etwas?

        mehr hier:
        https://www.java.com/de/download/faq/win10_faq.xml

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X