Guten Abend
bitte um Hilfe, wie folgende Situation/Belege in der Anlage N für 2015 einzutragen sind.
bereits 1 Jahr Rentner - Rentenbezug
aber bis 31.3.15. vom AG weiterbeschäftigt - aufgehört - (verabschiedet)
1/4 Jahr zu Hause
dann von Juli bis 31.12.2015 wieder vom ehemaligen AG beschäftigt.
Es existieren von Januar bis März nur 3 Einzel-Lohn/Gehaltsabrechnungen
von Juli bis Dezember dann eine Lohnsteuerbescheinigung in der üblichen Form, die ich schon in Elster eingetragen habe.
durch Hinzufügen jeden einzelnen Monat lt. Abrechnung eintragen
oder 1 x Hinzufügen und die drei Monate addieren?
Danke für einen Hinweis....
bitte um Hilfe, wie folgende Situation/Belege in der Anlage N für 2015 einzutragen sind.
bereits 1 Jahr Rentner - Rentenbezug
aber bis 31.3.15. vom AG weiterbeschäftigt - aufgehört - (verabschiedet)
1/4 Jahr zu Hause
dann von Juli bis 31.12.2015 wieder vom ehemaligen AG beschäftigt.
Es existieren von Januar bis März nur 3 Einzel-Lohn/Gehaltsabrechnungen
von Juli bis Dezember dann eine Lohnsteuerbescheinigung in der üblichen Form, die ich schon in Elster eingetragen habe.
durch Hinzufügen jeden einzelnen Monat lt. Abrechnung eintragen
oder 1 x Hinzufügen und die drei Monate addieren?
Danke für einen Hinweis....
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